Vierwaldstätter Grandprix 2. Runde Oberägeri

Am Sonntag, 21. Juni, fand in Oberägeri die 2. Runde des Vierwaldstätter Grandprix statt. Aus unserer Jugendgruppe nahmen drei Jungs und ein Mädchen teil.

Nicole mit voller Konzentration in der 7. Runde.

Felix erzielte 4 Punkte, während Nicole, Jason und Marek jeweils 3 Punkte erreichten.
Alle Teilnehmenden durften für ihre Leistungen einen Preis entgegennehmen.