Am Sonntag, 21. Juni, fand in Oberägeri die 2. Runde des Vierwaldstätter Grandprix statt. Aus unserer Jugendgruppe nahmen drei Jungs und ein Mädchen teil.

Felix erzielte 4 Punkte, während Nicole, Jason und Marek jeweils 3 Punkte erreichten.
Alle Teilnehmenden durften für ihre Leistungen einen Preis entgegennehmen.